Lasst mich eure Geschichte erzählen

Gute Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Gut ist eine Geschichte dann, wenn sie lebendig ist und echt. Wenn sie zum Lachen bringt und auch mal zum Weinen. Wenn sie berührt – sowohl euch als auch eure Gäste. Und schliesslich: Wenn diese Geschichte die Zuhörenden auf eine Reise mitnimmt. Genauer gesagt auf eure Reise! Als ausgebildete Redaktorin ist es mir eine besondere Freude, eure Liebesgeschichte zu erzählen – lebhaft, humorvoll und persönlich.

Diese Geschichte hat einen besonderen Wert. Denn es ist eure Geschichte, die euch zu dem Paar gemacht hat, das ihr heute seid. Seit 2009 gestalte ich freie Trauungen und konnte mir ein gut funktionierendes Netzwerk aufbauen. Durch meine Erfahrung sowie die dreijährige Ausbildung zur Zeremonienleiterin habe ich einen reichen Fundus an Ideen, den ich gerne mit euch teile. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als euch an eurem grossen Tag glücklich zu machen.