Das kostet eure Trauung

Um eure Trauung zum Höhepunkt eures Hochzeitstages zu machen, nehme ich mir viel Zeit. Das Honorar für meine Arbeit beträgt 2’400 Franken. Darin sind enthalten: unser Kennenlerngespräch sowie das ausführliche Traugespräch, meine fachkundige und kreative Beratung, verschiedene Unterlagen als Inspiration für euch, das Entwickeln von individuellen Ritualen, das Schreiben und Proben der Rede, unsere Korrespondenz und die Leitung eurer Trauung.

Zudem bringe ich meine kabellose Speaker-Anlage mit.
Da ich pro Tag nur eine Hochzeitszeremonie leite, bin ich zeitlich sehr flexibel und mit ganzem Herzen, wachem Geist und viel Leidenschaft bei der Arbeit. Als besonderes Präsent bekommt ihr nach eurem grossen Tag die von mir verfasste Liebesgeschichte als Erinnerungsgeschenk. Und wer weiss, vielleicht könnt ihr diese besondere Geschichte ja eines schönen Tages sogar euren Enkelkindern vorlesen.