Das kostet eure Trauung

Um eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment zu machen, nehme ich mir viel Zeit. Das Honorar beträgt 2’500 Franken exklusiv Wegentschädigung. Darin ist enthalten: unser Kennenlerngespräch sowie das Traugespräch, meine fachkundige und kreative Beratung, Unterlagen zur Vorbereitung, das Schreiben und Proben der Rede, unsere Korrespondenz und die Leitung eurer Trauung.

Da ich pro Tag grundsätzlich nur eine Hochzeitszeremonie leite, bin ich zeitlich sehr flexibel und mit ganzem Herzen, wachem Geist und viel Leidenschaft bei der Arbeit. Als besonderes Präsent bekommt ihr nach eurem grossen Tag die von mir verfasste Liebesgeschichte. So habt ihr eine bleibende Erinnerung an eure Hochzeitszeremonie. Und wer weiss, vielleicht könnt ihr diese besondere Geschichte ja eines Tages sogar euren Enkelkindern vorlesen.