Das sagen glückliche Paare

Als Zeremonienleiterin möchte ich vor allem eines: Euch und euren Hochzeitsgästen eine persönliche, feierliche und stimmungsvolle Hochzeitszeremonie bescheren.

Und wer kann meine Trauungen besser beurteilen als die Paare, die ich in den vergangenen Jahren vermählen durfte? Deshalb kommen hier glückliche Paare zu Wort.

«Astrid, wir haben dich vor acht Jahren an der Hochzeit meiner Schwester kennengelernt und wussten sofort: Wenn es bei uns soweit ist, sollst du unsere Zeremonie gestalten. Deine wunderbare Trauung hat uns verzaubert. Wir sind überglücklich und würden dich jederzeit wieder engagieren.» 

Anina und Alex mit Theo

Foto: David und Kathrin, www.davidandkathrin.com

«Wir durften mit Astrid eine wunderschöne, emotionale, lustige, tiefgründige und vor allem durch und durch persönliche Hochzeitszeremonie erleben. Sie hat unsere Rockabilly-Hochzeit perfekt gestaltet und uns sowie unsere Gäste total begeistert. Astrid, du machst das super!»

Kathrin und Raffi

Foto: Markus Enderlin, www.mekipics.ch

«Vielen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie. Du hast uns auf eine unvergessliche Reise durch die Stationen unserer Liebe mitgenommen und die Herzen von uns und unseren Gästen zutiefst bewegt. Mit deiner lockeren Art, den kreativen Ideen und deiner Originalität hast du uns begeistert.» 

Markus und Tobias

Foto: Pascal Landert, www.pascallandert.com

«Bereits beim ersten Treffen war klar: Wir haben unsere Traurednerin gefunden! Deine Zeremonie war das absolute Highlight an unserem Hochzeitstag. Deine Rede war einzigartig – jedes Wort passte zu uns. Es gab Tränen der Rührung, viele Lacher und ganz viele Komplimente für deine Arbeit!»

Tanja und Remo

Foto: Fabio Furrer, www.furrerfabio.ch

«Liebe Astrid, es war einfach meeega, wie du unsere Trauung gestaltet und geleitet hast – wir sind immer noch hin und weg! Durch die tolle Vorbereitung und die sympathischen Gespräche mit dir hatten wir ja sehr hohe Erwartungen. Du hast diese locker um ein Mehrfaches übertroffen!»

Manuela und Kenny

Foto: Pascal Landert, pascallandert.com